Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Offenes Licht (Kerzen etc.) in Bürogebäuden
Treuhand
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Offenes Licht (Kerzen etc.) in Bürogebäuden
am 04/12/2013 10:13:03
Zitat

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Vorgangsweise, die es Cateringdiensten erlaubt in dem Foyer vor einem Veranstaltungsraum eines Bürogebäudes mit 200 Mitarbeitern, Brennpasten zur Warmerhaltung von Speisen zu nutzen.
Grundsätzlich habe ich das Anzünden von Kerzen zu jeglichen Veranstaltungen sowie Anlässen (Adventskränze etc.) verboten.
Über fundierte Antworten freue ich mich 🙂

Swan
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
Swan
Beitrag Re: Offenes Licht (Kerzen etc.) in Bürogebäuden
am 25/11/2017 13:13:53
Zitat

Eine Kerze würde ja auch überhaupt nicht die nötige Wärme abgeben um Speisen über einen längeren Zeitraum warm zu halten.
Jeder Cateringdienst hat in der Regel solche Chafing-Dishes in denen die Speisen warmgehalten werden, als Brennpaste dient Ethanol.

bootengang-
es
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
bootenganges
Beitrag Re: Offenes Licht (Kerzen etc.) in Bürogebäuden
am 08/12/2017 13:43:57
Zitat

Ich verstehe weder die Antwort noch die Frage 😀

Seiten: [1]